Gedöns

Make me – der Desktophintergrund, der ein Jahrzehnt überdauert

Seit heute, 06.08.2015, ist folgendes Wallpaper-Viererset exakt neuneinhalb Jahre auf meinem Rechner. In der Zeit habe ich Rechner ausgetauscht, auch einzelne Festplatten und Monitore. Oft habe ich Betriebssysteme neu aufgesetzt, aus Windows wurde irgendwann Mac, aus Dektop Notebook, aus 4:3 wurde 16:9 und ganz zum Schluss kam ein zweiter Monitor dazu. Es blieb: Make Me.

Make Me Wallpaper

Ich habe manchmal versucht mich aufzubäumen. In diesen Momenten habe ich es mit anderen Bildschirmhintergrüden probiert, aber jedes Mal war nach einigen Tagen oder Wochen dieses Bild wieder eingerichtet. Es gibt hiervon noch drei andere Varianten, aber obiges ist und bleibt mein persönlicher Favorit.

Make Me Wallpaper 2  Make Me Wallpaper 3  Make Me Wallpaper 4

Auf deviantART gibt es alle vier Varianten in mehreren Auflösungen herunterzuladen. Leider ist 1920*1200 aktuell die maximale Auflösung.

Make me | seit 6.2.2006 | deviantART

0 Kommentare zu “Make me – der Desktophintergrund, der ein Jahrzehnt überdauert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.