Hardware IT-Kram

Bose SoundLink Mini II

Nur kurz als Update zu meinem kleinen SoundLink Mini Review. Bose hat den Nachfolger vorgestellt der in zwei Farben daherkommt, aber dennoch genauso aussieht und klingt.  Der Akku läuft jetzt länger und meine Kritik am Bluetooth wird behoben. Ob komplett oder nur teilweise wird erst der Betrieb zeigen. Die kleine Box kann jetzt neben der Ladeschale mit MicroUSB geladen werden. MicroUSB gibt es häufiger, bei vergessenem Ladekabel sollte sich schnell Ersatz finden. Wer will, kann den Mini II jetzt auch als Freisprecheinrichtung nutzen. Am Klang hat sich nichts geändert, an dem gab und gibt es auch nichts zu kritisieren.

 Bose SoundLink Mini 2

Zwei meiner gewichtigsten Kritikpunkte scheinen aus der Welt geräumt, nämlich das Ladekabel und die Bluetoothfunktionalität. Ich bin gespannt, wie sich der Mini II dann bald in den ersten Reviews schlägt.
Ab dem 26. Juni gibt es den SoundLink Mini II zu kaufen, vorbestellen geht auf Amazon jetzt schon.

0 Kommentare zu “Bose SoundLink Mini II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.