IT-Kram Software

Goofy App – Facebook Messenger für Mac

Ich habe mich gefreut als Facebook einsah, dass Facebook doof ist und den Facebook Messenger für Mobilgeräte vorstellte. Am Computer hocke ich aber weiter vor der Seite, die mich in 95% der Fälle nicht interessiert und möchte eigentlich bloß den Messenger-Teil der Seite ohne Werbung und die ganze Ablenkung drumherum.

Daniel Büchele hat eine App gebastelt, die genau das macht: Die Web-Version des Facebook-Messengers anzeigen – keine Timeline, keine Spiele, keine Ablenkung durch Eventeinladungen und den ganzen anderen Quatsch. Danke. Kostenlos runterladen und/oder mehr erfahren.

0 Kommentare zu “Goofy App – Facebook Messenger für Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.